spread the mantras - let’s chant them loud!

One Mantra wurde 2020 von Leni Lindström, Yoga-Student und Teacher, gegründet, mit dem klaren Ziel, die Yoga-Branche aufzumischen und Yoga durch cooles und minimalistisches Design so zu gestalten, dass es jede*n anspricht und begeistert. Alle Produkte werden von unserem Team, bestehend aus Yoga-Enthusiasten, mit Liebe designed.

Wir sagen "Bye-bye" zur Vorstellung von Yoga, bei der es darauf ankommt, wie beweglich du bist, wie vegan du isst oder wie viel du bereits über Yoga weißt.

our mission

Yoga sollte keine abgeschottete Bubble sein, sondern ein Ort des Ankommens für uns alle. Was du wirklich für Yoga brauchst, ist deine eigene Neugier. Wir schaffen für dich einen Safe Space – einen Ort, an dem du authentisch du selbst sein kannst, ohne Werturteile. Dein Mantra soll dir dabei helfen, den Fokus zu behalten, wenn deine Gedanken mal abschweifen. Durch regelmäßige Wiederholung integrierst du es schrittweise und verankerst es fest in deinem Mindset.

Design that Connects

Wir setzen auf Design, das verbindet. Es bietet Raum für Individualität. Mit schlichten Formen und Farben lenken wir den Blick nach innen, weg von äußeren Reizen und hin zur wahren inneren Schönheit.

you can’t overdose on good vibes :) you can’t overdose on good vibes :) you can’t overdose on good vibes :) you can’t overdose on good vibes :) you can’t overdose on good vibes :)

Wir glauben, dass ein Yogi Mindest die Welt zu einem besseren Ort macht. Unsere Botschaften auf den Produkten sollen deinen Mindset boosten und positive Vibes über deine Yogapraxis hinaus in die Welt tragen.

get in touch